Praxis für Physiotherapie Annette Gähler-Honeck

Dorn-Methode

Annette Gähler-HoneckFast jeder wird in seinem Leben einmal mit Rückenschmerzen konfrontiert. Viele dieser Schmerzen sind auf Fehlstellungen der Wirbel und Gelenke zurückzuführen, die oftmals unbehandelt bleiben. So leben viele Menschen mit ihren Rückenproblemen, weil dies mit fortschreitendem Alter schon fast "dazu" gehört. Doch Fehlstellungen von Wirbeln und Gelenken rufen nicht nur Beschwerden des Bewegungsapparates hervor, sondern haben auch gravierende Auswirkungen auf die inneren Organe und die Psyche!

Die sanfte Wirbel- und Gelenktherapie nach Dorn ist eine äußerst wirksame Methode, denn rund 80 % aller Rücken- und Gelenkprobleme können damit geheilt werden. Auch Kopfschmerzen und organische Leiden verschwinden oftmals bereits nach einer einzigen Behandlung. Alles geschieht dabei ohne Hilfsgeräte - nur mit den Händen!

Die Methode nach Dorn ist eine sehr patientenfreundliche Behandlung, weil im Gegensatz zur Chiropraktik die Bänder nicht gedehnt werden und alle riskanten Behandlungsansätze unterbleiben, zudem ist das Ergebnis besser und langfristiger.

Zurück zur Behandlung
.